Grussbotschaft des Stadtrats zum Volleyball Europacupspiel VC Kanti - Famagusta

Matchprogramm vom 12.01.2011

Geschätzte Matchbesucherinnen und Matchbesucher, liebe Kanti-Fans

Im Namen der Stadt Schaffhausen begrüsse unsere Gäste von der wunderschönen Insel im östlichen Mittelmeer ganz herzlich in der winterlichen Kälte der Schweiz. Ich bin sicher, dass das Team von Aruji Anorthosis Famagusta, welches seine Basis - entgegen seinem Vereinsnamen - nicht mehr auf dem Nordteil der Insel, sondern in Nikosia hat,  von den Verantwortlichen des VC Kanti freundschaftlich empfangen worden ist und gut betreut wird. Damit ist gewährleistet, dass sich die Spielerinnen und der Betreuerstab hier wohlfühlen und viele positive Eindrücke aus der Munotstadt mitnehmen werden.

Weil Zypern auch in Schaffhausen eine beliebte Feriendestination darstellt, verbinden viele von uns sehr positive Gefühle mit der Heimat des heutigen Gästeteams. Trotz aller Gastfreundschaft wird aber das Schaffhauser Publikum heute wieder „wie ein Mann“ hinter dem sympathischen Fanionteam des VC Kanti stehen und es zu einem Sieg tragen, welcher das Weiterkommen unter die letzten 16 Mannschaften des CEV Challenge Cups ermöglichen soll. 

Wer einmal vom Volleyballfieber gepackt war, wird nie mehr davon losgelassen. So geht es auch mir. Als langjähriger aktiver Volleyballer, Volleyballtrainer (VC Kanti 3) und Gründungspräsident der VBG Klettgau freue ich mich jedes Mal, Spiele des VC Kanti besuchen zu können, viele bekannte Gesichter zu sehen und hochstehenden Volleyballsport mit zu erleben. Das ist alles nicht selbstverständlich und nur möglich dank einem vorbildlich geführten Verein mit professionellem Umfeld, grosszügigen Sponsoren und einem treuen Publikum. Ich danke allen ganz herzlich, die es einmal mehr ermöglicht haben, dass der Name unserer Stadt im internationalen Frauenvolleyball prominent vertreten ist. Hopp Kanti!


News
15.01.18
Stellungnahme zum Sicherheitszentrum im Kantonsrat
Ja aus der Sicht des ehemaligen Strafverfolgers und aus der Sicht der Stadt zum Neubau Sicherheitszentrum im Herblingertal
10.01.18
Parteiübergreifend geschätzt und respektiert
Gratulation des Stadtrats für den neuen Grossstadtratspräsidenten Rainer Schmidig an der Wahlfeier vom 09.01.2018
04.01.18
Eine lebendige Stadt ist nicht totenstill
Jahresinterview mit den Schaffhauser Nachrichten vom 04.01.2018
12.12.17
Sitzungsgelder gehören nicht in die Verfassung
Stellungnahme des Stadtrats zur Motion "Kommissionsentschädigungen und Sitzungsgelder - das letzte Wort hat das Volk" vom 12.12.2017 im Grossen Stadtrat
11.12.17
Höhepunkt einer erfolgreichen Parlamentskarriere
Kantonsratspräsidentenfeier im Park Casino für Walter Hotz vom 11.12.2017
Agenda

    Keine Einträge gefunden